Home
News
Wer bin ich
Standort
Kurse & Workshop
Kontakt & Beratung
Silber Kreation & Bilder
Adressen & Links
   
 


Traumfänger Workshop Sa. 29.06./27.07./24.08.13

Traumfänger - in der englischen Sprache Dreamcatcher genannt - haben ihren Ursprung bei den alten Indianern. Der genaue Ursprung der ist genauerweise unbekannt, es bestehen lediglich einige Legenden. Diese besagen ihren Ursprung bei den Azteken, den Lakota oder den Anishinabe haben. Damit liegt der Ursprung auf jeden Fall in weiter Ferne, jedoch besagen die Legenden diverse Varianten.

Ich zeigen dir, wie du deinen Traumfänger selber basteln und kreieren kannst.

Kursanfang

Drachen Seminarreihe fängt am 06.07.2013 an!

Schnupperkurs findet am Samstag 15.06.2013 statt

Silber - Kreation

Beschenken sie ihre Familie, Freunde oder einfach mal sich selbst mit einer einziartigen, handgefertigten Silberkration

Alle Silberamulette sind Unikate die von mir selbst angefertigt wurden. Sie wurden mit Knetsilber modelliert, dieses ist ähnlich wie Ton zu verarbeiten und wird anschliessend bei 600-800 °C gebrannt.

Meditationsabende

Geführte Meditationen und Körperübungen lassen Dich den Alltagsstress vergessen und zentrieren Dich in Deiner Mitte. Du kommst mit allen Sinnen wieder in Kontakt mir Deiner Kraft und dem Vertrauen ins Leben.

Bestimmte Themen werden je nach Bedarf auch auf mentaler Ebene behandelt, sodass Du Dich ganzheitlich wohler fühlst!

Geborgenheit, Offenheit und die Verbundenheit in der Gruppe helfen Dir, emotionale Belastungen los zu werden und Deine Lebensfreude zu verstärken oder wieder neu zu entdecken.

Für die Zwischenverpflegung während den Pausen ist gesorgt

Wann: Auf Anfrage, auch ab einer Person 
Zeit: 19. 30 - 21.30 Uhr
Kosten: 20.00 CHF

Wakanda in Wohlen

Unseren Raum in Wohlen werden wir nur noch bis Ende November haben, danach werden alle meine Kurse, Seminare und Workshop bei mir in Rudolfstetten stattfinden.

Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt und Danke Euch allen, wo mich bis jetzt begleitet haben.