Home
News
Wer bin ich
Standort
Kurse & Workshop
Kontakt & Beratung
Silber Kreation & Bilder
Adressen & Links
   
 


Mein Name ist Tamara Nussbaumer und im Jahr 1979 erblickte ich das Licht der Welt, seit 2007 bin ich verheiratet. Zu meinem Mann Marcel und mir gehören noch zwei Büsi‘s zur Familie.

Meinen beruflichen Werdegang habe ich im Detailhandel begonnen. Nach ein paar Jahren im Verkauf machte ich eine Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich und bin seit 2000 im Büro tätig.

Da ich mich aber nie ganz erfüllt fühlte, suchte ich einen Ausgleich und fand heraus, dass ich sehr medial bin. Es begann im kleinen Kreis mit den Lenormandkarten und entwickelte sich immer mehr. Ich besuchte die Jahresausbildung zur medialen Beraterin und mehrere weitere Kurse bei Michaela Ghisletta.

Ich bin ein neugieriges Wesen und suche immer weiter und möchte mein Wissen auch gerne teilen und weitergeben. Da sich immer mehr Menschen mit Lebensfragen an mich wenden, vermittle ich zwischen ihnen und der geistigen Welt und/oder auch mit Tieren. Ich gebe meine Impulse, Gefühle oder Botschaften, die ich erhalte, weiter und versuche Klarheit in verworrene Situationen zu bringen.